Erklärung für die Botschaft 1291

24.12.14

Nachdem ich die Botschaft 1291 durchgelesen hatte, fragte ich mich bei dem Satz „… weil sehr bald in allen christlichen Konfessionen eine Verwirrung solchen Ausmaßes ausbrechen wird, dass Mich viele verlassen werden…“ traurig und verzweifelt, warum denn eigentlich nach der Warnung die Verwirrung so groß ist in Hinsicht auf die Eine-Welt-Religion, wo doch bei der Warnung jeder Christus kennengelernt und Ihn gesehen hat und vom Christentum bzw. kath. Glauben weiß?

Jesus erklärte:

Die Menschen werden nach der Warnung so in Freude, Euphorie und Motivation sein, weil sie Jesus Christus kennengelernt haben, so dass sie sich bekehren, diese einzige und wahre Religion annehmen und zum kath. Glauben übertreten wollen. Sie werden in ihrer Ahnungslosigkeit und ungewollten Blindheit und in ihrem Nichtwissen um die wahre, einzige Religion — also um dem ursprünglich kath. Glauben nach der Lehre Jesu — zur vorbereiteten falschen Eine-Welt-Religion rennen.

Wie die Schafe werden sie zur Schlachtbank geführt werden und durch die neue Eine-Welt-Religion in ihr Unheil und in ihr Unglück laufen.

Dazu wurde mir ein Bild in den Kopf gesetzt,

und zwar Kinder, die mit großer Vorfreude und Spannung einen neuen Rummelplatz betreten. Die Türen sind weit geöffnet und an den Eingängen stehen Clowns und lustig verkleidete Rummelplatzmitarbeiter und bitten mit lauter Stimme die Kinder, einzutreten und ihren Spaß an der neuen Attraktion zu haben. Unbedacht und unkontrolliert rennen die Kinder in heller Begeisterung hinein und wissen nicht, in welche Gefahren sie sich begeben.

So wird es leider auch mit der neuen Eine-Welt-Relgion sein. Der Widersacher hat mit seinen Helfern raffiniert und ausgeklügelt die neue „Religion“ ausgearbeitet, um dann genau ab dem Tag der „Warnung“ bereitzustehen, um die Menschen auf die falsche Fährte zu führen und zu täuschen, indem er die neue Religion als die wahre Religion und Lehre Christus ausgibt.

Leider werden auch viele Priester getäuscht werden und ihre Herde auf diesen Weg leiten.

WICHTIG!

Dann und in dem Moment sind wir — die Restarmee — an der Reihe und müssen mit ganzer Kraft und all unserer Liebe zu Jesus dagegenarbeiten und gegensteuern!!

Jesus verlässt sich dann auf uns, dass wir die Menschen in Seinem Namen auf den wahren Weg führen, Ihnen die Wahrheit sagen und sie herausreißen aus dem Wahnsinn der falschen Religion. Wir müssen unsere ganze Kraft einsetzen, um die Priester und alle Menschen aufzuklären!

Siehe dazu den Auszug aus der Botschaft 1291, der u.a. der Restarmee gilt:

„… Wegen all dem Bevorstehenden gebe Ich jenen von euch, die Mich wahrlich lieben, die Gnaden, Mir zu helfen, Gottes Kinder aus diesem großen Gräuel zu erretten, der bald seine hässliche Fratze zeigen wird. Nehmt Meine Geschenke, die Ich euch jetzt bringe, an — Mein Versprechen, euch zu helfen und euch zu führen….“

Meine geliebten Geschwister, bereitet euch darauf vor und kämpft, seid mutig und bleibt Ihm treu.

Gesegnete Weihnachtstage in dem vollkommenen Glauben und der Hoffnung, dass Jesus niemals umsonst in die Welt kam, um uns durch Seinen Tod am Kreuz alle zu retten und von der Sünde und dem Tier freizukaufen.

Eure patricia